MASSAGEN

Schamanische Bauchmassagen

mit Curanderos Amazonicas

Die schamanische Heilmassage ist eine uralte Technik der indigenen Völker, wodurch der im Körper innewohnende Schmerz gespürt und gelöst wird. In der Bauch- bzw. Rückenmassage werden Knotenpunkte geöffnet, sodass gestaute Energien abgeleitet und transformiert werden können. Dadurch lösen sich körperliche und emotionale Spannungen, der Energiefluss verbessert sich und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Die Heilung findet nicht nur auf körperlicher, sondern auch emotionaler Ebene statt: man kommt wieder in Kontakt mit der Sprache des Körpers und den eigenen Gefühlen. Zudem fördert sie Entspannung und Harmonisierung von Körper und Geist.

Intuitive Massagekunst & Hawaiianische Lomi Lomi Massage / Synchronmassage

mit Jeanette & Charleen & Katja

Die Hawaiianische Lomi Lomi Massage entstammt der traditionellen hawaiianischen Heilkunst und
war dort Bestandteil der Naturheilkunde und wurde zur Entscheidungsfindung oder als Übergangsritual in bestimmten Lebensphasen von den Kahuna-Priestern weitergegeben.
Sie entspannt zutiefst und kann auch der körperlichen, seelischen und geistigen Reinigung dienen.
Intuitiv und auf Dich abgestimmt, lassen wir mit ganz viel Herz auch verschiedene Techniken aus Shiatsu, Dorn-Breuss, Fasziendehnung, 2-Punkt Methode, L&B und der Transformationsmassage mit einfließen. Warmes Öl und fließende Berührungen mit abwechselnd tiefen und feinen langen Strichen,
nehmen Dich mit auf eine Reise zu Dir selbst! Freue dich auf tiefgreifende dynamische und entspannende Momente! Ganzkörpermassagen - 4 Handmassagen - Teilkörpermassagen - ganz wie es für Dich gerade stimmig ist.


www.facebook.com/relaxmanufaktur
www.enerchi-wellness.de

Wo? Am Massagestand von RelaxManufaktur.

Energieausgleich nicht im Ticket enthalten.

Ayurveda Massagen Varadana

mit Anja Kahler

Die Ayurvedamedizin hat sie begeistert durch die Kombination von: Pflanzenheilkunde, Ernährung, Massagen, Sport, Philosophie, Psychosomatik und Spiritualität.


Diese tausende Jahre alte, in Indien aktiv gelebte Erfahrungsmedizin setzt Anja passend zu unserer Kultur in Europa so authentisch wie möglich ein, für Gesundheit und Wohlsein.
Massagen zur Ausleitung und Harmonisierung - diesen Teilbereich des Ayurveda-Spektrums könnt Ihr auf dem Festival durch ihre Hände kennenlernen.


www.praxis-casa-vita.de

MASSAGETEMPEL

mit Franziska Mößbauer

"Massage ist eine der feinsten Künste. Sie ist nicht nur eine Frage des technischen Könnens. Sie ist eine Frage der Liebe." Dies sagte schon einst der große Meister Osho. Die Berührung, für Babys die 1. Sprache des Menschen, ermöglicht es dir, wieder deine Essenz zu erkennen. Gerade jetzt ist es an der Zeit sich viel Liebe zu schenken und die Aufmerksamkeit nach innen zu lenken.

Franziska läd euch ein, einzutauchen in die Kunst der Berührung. Wolltest du schon immer mal die Schönheit deines Herzens mit jemand teilen? Der Intuition vertraut, die Medizin, die Berührung der Haut. Einatmend, ausatmend, Schicht für Schicht, den inneren Raum ertasten!
Tauche ein mit all deinen Sinnen, atme tief, dann kannst du dabei ganz viel Gewinnen.

Franziska liebt den Tastsinn. Schon als kleines Kind hat sie alles angefasst was ihr in die Quere kam. Früh wurde sie mit der Frage konfrontiert: "Wer bin ich". Somit hat Sie sich auf die Suche gemacht und war die letzten 7 Jahre in der großen weiten Welt unterwegs. In Indien und Südamerika beschäftigte sie sich immer mehr mit Yoga, Meditation und Schamanismus. Dies hat sie zu ihrem wahren selbst und ihrer Intuition geführt und somit zu ihrer Be-RUFUNG. Als gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin hat sie schnell gemerkt, das eine reine Symptombehandlung nicht das Problem an der Wurzel packt und sich somit mit alternativen Heilmethoden auseinandergesetzt.
Mit ihrer Liebe und der dir geschenkten Aufmerksamkeit, möchte sie mit deiner Hilfe die Ursache finden und das Problem an der Wurzel packen.

Der einzigste Moment ist jetzt. Was war, ist vergangen. Was kommen wird, kann keiner wissen. Aber das JETZT lässt sich beeinflussen und leben. Daher mache aus einem “bald” viel öfter ein “jetzt” bevor ein “nie” daraus wird!

Sie freut sich schon jetzt auf euch ♥

klassische massagen

mit linda förster

Entspannen Sie sich bei meiner klassischen Wohlfühlmassage für Rücken und Nacken. ✻ Einfach Zeit nehmen ✻ Einfach entspannen ✻ Einfach wohlfühlen ✻

www.einfachmassage.de

Intuitive Healing

mit VincEmotionalSound

Vincent is certified sound therapist and Reiki Master teacher, as well as self-taught musician and composer. He developed after long years of experience his own understanding of combining different forms of energy work. His concept is based on intuition, intention and vibration of the sound combined with the trust in yourself and your own potential of self healing. Vincent has a medical and psychological education and found in the combination with spirituality and energetic work his own practice. He is teaching regularly Reiki of all certified levels and will create his own intuitive healing training for 2020.

Ihr findet ihn am Stand von Laura Ma.


www.laura-ma.com

Herzarbeit - Bindungsenergetik

mit Getrud Breuer & Marion Nüßlein

Mit unserem Herzen können wir wunderbare Zustände erleben. Wir lassen die Seele baumeln. Genießen Sie mit uns Ruhe und erfahren eine tiefe Erholung. Eine Wohltat für Ihre Gesundheit.Tanken wir Lebensfreude und Lebenskraft, liegen entspannt auf der Matte und lassen uns verwöhnen.

Als zeitgenössische Therapieform möchte die Bindungsenergetik unsere emotionalen Beziehungen ansprechen und gefühlvoll unsere emotionale Stabilität fördern. Die
Bindungsenergetik versucht zu erkennen, welche Bewegungen bei uns „Zufriedenheit, Zuversicht und klaren Verstand“ auslösen, das heißt, welche Bewegungen uns gegenwärtig
ein Wohlgefühl verschaffen. Und genau diese gesundheitsfördernden Bewegungen und Kreisläufe sollen gestärkt werden. Anders als bei herkömmlichen Therapieformen stehen
also nicht die belastenden Gefühle im Mittelpunkt, sondern die positiven emotionalen Bereiche, die jeder von uns in sich trägt. Die Stärkung dieser gesunden Grundgefühle
verhilft uns schließlich zu Selbstvertrauen, Erholung und Entlastung, Sinnhaftigkeit, Sorglosigkeit und Bewegungsfreiheit sowie Optimismus und Leichtigkeit.


www.laura-ma.com