Workshops

Mirko_bearbeitet.jpg

Mirko betz

SelbstLiebe - Inneres Kind heilen // The Work by Byron Katie.

Geboren in Deutschland, brach Mirko 1999 seine Zelte ab, um 12 Jahre in Los Angeles Kalifornien, und 4 Jahre in diversen Yoga & Meditations Communities in Argentinien und Mexiko zu leben. Dort begann er seine Arbeit mit der Grossmutter Ayahuasca.  2015 verbrachte er 6 Monate als „Gastmönch“ in einem Zen Kloster, und lief danach den Portugiesischen Jakobsweg.

 

In all diesen Jahren entwickelte er, ohne es zu wissen, die Übungen, Vorträge und Seminare die er nun seit 5 Jahren auf Festivals, in Yoga Centers und Einzelsitzungen mit Hunderten von Menschen aus allen Gesellschaftsschichten begleitet. Mirko geht es in erster Linie darum all die schönen spirituellen Theorien und Philosophien des friedlichen Seins und Zusammenlebens im wirklichen Alltag auch umzusetzen und anzuwenden.

www.mirkobetz.com

 

www.youtube.com/watch?v=K1KB7IBBgHc

 

www.facebook.com/mirko.betz

 
Natalia.jpg

Natalie Schani

Luzide Träume und astrale Reisen

Natalia promoviert in Psychologie, beschäftigt sich hobbymässig mit luziden Träumen / astralen Reisen, sowie ericksonianischer Hypnotherapie und unterrichtet Yoga seit 2007. Auf dem Festival möchte sie eine praktische Technik vermitteln, die es jedem Interessenten ermöglich luziden Träume zu erleben und zu Praktizieren. 

 
 
 
 
Susann.jpg

Susann Neumann

Sacred Activism / Tiefenökologie

 

Susanna Neumann (Therapeutin, Yogalehrerin, Referentin für Globales Lernen, Tiefenökologin, 3fache Mutter) möchte hier die Perspektive von Yoga erweitern als Heilungsimpuls für die Erde, als innere und äußere Praxis für die globale Friedensarbeit und Transformation und Öffnen von neuen Bewusstseinsräumen des Miteinanders als Ausdruck des Lebens selbst.
 


 

 

Michael Kreuzwieser

radikale ehrlichkeit

 

Kreiert sichere Räume für achtsame, authentische und ehrliche Begegnungen. Seine Leidenschaft ist es, Menschen mehr in ihre eigene Verantwortung zu führen, mehr ins Fühlen, in ihr Herz, ihre Lebendigkeit , ihre Sinnlichkeit und Verspieltheit und mit ihrer Intuition und tiefen Weisheit in besseren Kontakt zu kommen. Seine Arbeit umfasst eine Verschmelzung von tantrischen Praktiken und Radikaler Ehrlichkeit.: Lebendigkeit, Sinnlichkeit, Körperlichkeit und bedingungslose Liebe und Akzeptanz treffen auf die transformierende Praxis von radikal ehrlicher Kommunikation.

 

www.kreuzwieser.org
 


 

 
Tina.jpg

Tina Röthinger

Selbstständig Workshop / Coaching

 

Tina Röthinger arbeitet seit über 15 Jahren als Gründungsberaterin und begleitet Menschen in persönlichen und beruflichen Veränderungsprozessen bei der Verwirklichung ihrer Projekte und Visionen. In diesem Sommer ist sie mit ihrem "Coaching-Mobil" auf Festivals unterwegs um Menschen zu ermutigen, sich mit ihrer Arbeit zu zeigen und in der Welt wirksam zu werden.

www.stepbystep-berlin.de