Unser Musikalisches und künstlerisches Rahmenprogramm

 

Rund um das Yogafestival könnt ihr tanzen, singen und kreativ werden! Hier die bisher bestätigten Künstler:

Alex Linz

Hangspiel am Freien Integralen Hang (PANArt)


Klanglandschaften jenseits von Musik. Durch das freie Hangspiel ergeben sich immer neue Klangmuster und Variationen die das Loslassen fördern. Starre und festgefahrene Denkmuster lösen sich und der innere Raum wird frei für neues.

https://alexlinz.bandcamp.com
https://soundcloud.com/alexlinz

 

 

 

 

Regenbogentanz

Körpermalerei


Farben mit allen Sinnen erleben!
Das Anmalen lädt Dich dazu ein, kurz inne zu halten, tief durchzuatmen und Dich mit sanften Pinselstrichen verwöhnen zu lassen. Im Liegen oder Sitzen kannst Du Dich von Denise Madeleine regenbogenbunt anmalen lassen und über das Feld der Ehre glitzern :)

http://regenbogentanz.jimdo.com/

 

 

 

 

Angelika Prütting

Hoola Hoop


Als ich vor 2 Jahren das erste Mal einen HulaHoop um die Hüften schwang, habe ich mich direkt in diese Bewegungsform verliebt, die viel mit Improvisation, Koordination, Rhythmus und Ästhetik zu tun hat. Seitdem ist der Plastikreifen aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. In meinem Workshop kannst du Grundlagen des Hoopspielens lernen und dich damit ausprobieren. Vorsicht: Suchtgefahr!

Pro Workshop können 8 Erwachsene und 2 Kinder teilnehmen. Ab Besten schwingt der Hoop an Klamotten aus Naturfasern, z.B. Baumwolle.