Kinderprogramm

Carolin Auer

Kinderyoga / Kindertanzen / kinderprogramm

 

Caro will sich drehen bis ihr schwindelig wird, tanzen und singen bis sie umfällt und lieben bis ihr Herz zerspringt.

Sie ist Sängerin, Schauspielerin und Tänzerin. Choreographin und Yoga-Lehrerin. Führt Regie und schreibt an Stücken. Vor allem aber lehren sie die Kinder. Dafür empfindet sie unendlichen Dank und freut sich mit ihnen in den Wäldern und Feldern der Welt weitere Erfahrungen zu sammeln. Welten zu weben.

www.erfahrungsweisen.de

das-karussell.org

 

Christoph Auer

Stamm der Weltenweber - Kinderprogramm / Tanz der Herzen

Es gibt da diese Melodie – Christoph trägt sie in sich seit er denken kann. Sie äußert sich durch Menschen denen er begegnet, Gesten, die ihn finden, Klängen, die er aufnimmt und Momente, die ihn inspirieren. Und so tanzt er mit all seinen Erfahrungen im Takt unserer Herzenmelodie.
Christoph nutzt die Sprache und den Körper als Werkzeug. Er zeigt, wie man beides nutzen kann, um in das Herz zu gelangen. Er lebt als Erfahrungssammler, um mit Dir zu lernen. Sprache kennt Grenzen. Unsere Herzen sind frei.


www.erfahrungsweisen.de 

das-karussell.org
 

 

Demian Rodriguez

Kinderprogramm / Clownshow / Demo

Sein Geist ist ein Clown, sein Körper ein Fahrrad und seine Seele ein Bäcker. Die Harmonie zwischen diesen Dimensionen ist Poesie und eine kindliche Erfahrung. Ausgebildet ist er in der pädagogischen Methode "Levefre Lever" und gibt Zirkus-Therapie für Kinder in Freien Schulen in Chile ,genannt "libre y feliz", seit 4 Jahren.



 

 

Lisa Vogler

Kinderprogramm / Clownshow

Sie ist Yogalehrerin und Physiotherapeutin. Aber als Clownin lässt sie ihrem Spieltrieb freien lauf.

Dem Fluss der Impulse folgend und scheinbar Unbedeutendem Aufmerksamkeit schenkend findet sie Zugang zur Intuition und Kreativität. Lisa möchte lachen, sich frei bewegen und zusammen Scheitern um Neuem Raum zu geben.



 

 

Nicole Grünjes

Kinderyoga

 

„Jeder Tag ist gleich und doch anders auf der Matte. Spätestens ab dem ersten Eintauchen in den Sonnengruß spüre ich, wie mein Körper sich freut und mein Geist sich entspannt, sehr gerne teile ich diesen Effekt. Beim Yoga mit Kindern sind Kreativität, Offenheit und Flexibilität (im Kopf) gefragt. Kinder bereichern jede Stunde mit ihrer Fähigkeit im Augenblick zu sein und ich bin sehr dankbar ein Teil davon zu sein.“

 

2015 hat Nicole die AYI® Ausbildung bei Ralph Otto und Dr. Ronald Steiner absolviert und in 2016/2017 ihre Ausbildung zur Kinderyogalehrerin bei Susanne Eichinger abgeschlossen.